Hundestrände App für das IPhone

Alle deutschen Hundestrände jetzt als App für das iPhone
Alle deutschen Hundestrände jetzt als App für das iPhone

Die Hundestrände App gibt ab wo es an Nord- und Ostsee eine Vielzahl von Hundestrände gibt. Mit der App ist es nun einfach den perfekte Strand für Herrchen und Hund zu finden.

Hundestrände App 2

Millionen von Hundebesitzern stellen sich allsommerlich die Frage, wohin die Reise gehen soll.Glücklicherweise gibt es an Nord- und Ostsee eine Vielzahl von Hundestränden, die allerdings meist nicht so einfach zu finden sind. Nun gibt es für Deutschlands Hundebesitzer endlich eine App für iPhone, iPad und iPod Touch, mit dessen Hilfe sich der perfekte Strand für Herrchen und Hund ganz einfach finden lässt.

Nach dem Starten der App öffnet sich zunächst eine Übersichtskarte in der alle Hundesstrände markiert sind. Durch Antippen des ausgewählten Strandes öffnet sich ein informatives Menu, das über Strandbeschaffenheit, Leinenzwang, Kosten, Parkmöglichkeiten, gastronomische Einrichtungen und vieles mehr informiert. Über die Routenfunktion wird sichergestellt, dass der Strand von jedem beliebigen Standort sofort gefunden werden kann. Die App informiert auch über in der Nähe befindliche Toiletten, Beutelspender und ob sich am gewählten Strand Strandkörbe befinden und verbindet bei Bedarf mit der Homepage des Urlaubsortes. Die komfortable Menuführung ermöglicht eine intuitive und einfache Bedienung der App.

Sollte es dem Vierbeiner einmal schlecht gehen wird prompt der nächste Tierarzt angezeigt, bei Bedarf verbindet die App mit nur einem Klick sogar mit der Praxis. Der Weg dorthin ist ebenfalls abrufbar! Mit der Hundestrände App ist ein unverzichtbares Tool für jeden Hundebesitzer entwickelt worden, welches egal ob im Urlaub oder nur beim Wochenendtrip schnell und umfassend informiert!

Nach oben scrollen